mst

01-2003

 
Staub Online
01-2006
01-2005
01-2004
02-2003
01-2003
Nov/Dez 2002
Sept/Okt 2002
Jul/Aug 2002
Mai/Jun 2002
Plattentip
Quiz
Comic
DIE DR3I
Bilder
Kontakt
Links
Home




Terror ohne Ende

Toasterbrand in der Reuterstrasse

Ein ruhiger Februar Morgen. Marco S. wollte sich eigentlich nur schnell das Frühstück bereiten. Er verließ kurz die Küche, um noch was zusammenzupacken. Doch als er zurück kam, sah er das unfassbare.
Archiv Der Küchentoaster Siemens TT 4002 (links: Archivbild) stand lichterloh in Flammen. Die Luft roch nach den Überresten zweier Toasts, die qualvoll in den Trümmern verbrand sind. Die Rettungskräfte, die eigentlich nicht vor Ort waren, konnten nur noch die verkohlten Überreste (rechts) aus dem Inferno retten. Archiv
War es wieder ein Terroranschlag amerikanischer Extremisten? Aus einem Bekennerschreiben der Deutschen Telekom, welches sich noch in den selben Stunden im Briefkasten fand, wurde man bisweilen nicht so richtig schlau, da es lediglich Zahlen und einen Gesamtbetrag enthielt. Die Untersuchungen laufen und STAUB Online wird sie natürlich auf dem laufenden halten.

Chronologie des Schreckens

 
Bild 01 Bild 02 Bild 03
April 2002 Der Toaster Braun electronic-sensor versagt seinen Dienst. November 2002 Ein bislang unbekannter Saboteur macht das Netzteil kaputt und legt 50% der Computer Infrastruktur der WG-Bonn lahm. Februar 2003 Durch einen weiteren Terroranschlag sterben 2 Toasts.


< zum Titelblatt >