mst

Jul/Aug 2002

 
Staub Online
01-2006
01-2005
01-2004
02-2003
01-2003
Nov/Dez 2002
Sept/Okt 2002
Jul/Aug 2002
Mai/Jun 2002
Plattentip
Quiz
Comic
DIE DR3I
Bilder
Kontakt
Links
Home




WM Logo
Us Uwe

Sososo, nun ist man also traurig, das man nur Vize ist, wie ? Aber mal ehrlich, nicht schlecht, oder ? Nein, sagt Ex-Nationalspieler Uwe Seeler. 2006 soll nämlich alles besser werden. Seine drei Schritte zum Erfolg exclusiv in Staub online:
1. Bessere Spieler

"Der große Erfolg liegt in den auf dem Feld spielenden Spielern, weil die es sind, die Tore machen oder verhindern können, manchmal sogar beides."
2. Mehr Zusammenhalt

"Die Manschaft braucht mehr Zusammenhalt." Beweisfoto rechts belegt, das dieses nicht so dahergesagt ist, sondern man sieht, das da Uwe ganz schön was hält, und das ist kein Elfer.
Uve und Franz
Calmund 3. Kohle

"Durch die Bennenung meines Stadions nach einer Firma des neuen Marktes hab' ich gemerkt, das Geld so manches möglich macht, auch, das ich noch mal Werbung mache." Dieser Punkt ist kein Problem, den bereits jetzt organisieren Macher wie Rainer Calmund (rechts) ordentlich Moneten.


< zum Titelblatt >