mst

Jul/Aug 2002

 
Staub Online
01-2006
01-2005
01-2004
02-2003
01-2003
Nov/Dez 2002
Sept/Okt 2002
Jul/Aug 2002
Mai/Jun 2002
Plattentip
Quiz
Comic
DIE DR3I
Bilder
Kontakt
Links
Home




+++ news +++

Modernes Reden und Opa
Der Neue bei Modern Talking

Werden der ehemalige "Peepmoderatorinnenstecher" Dieter Bohlen un der "bis dahin Arbeitslose und froh über Dieters Anruf" Thomas Anders (beide doch nicht schwul!) bald Verstärkung ins Duo holen? "Wir dachten da an Herrn Heck weil wegen der Goldkette". Heck äußerte sich verhalten: "Die haben doch ganz schön einen an der Waffel."

Helmut Kohl Rehabilitierungsmünze

Eine besondere Ehrung erfährt Altkanzler Helmut Kohl. Er wird auf den neuen 2 Mark Stücken geehrt. Die Münze zeigt sein Konterfei. Leider hat die CDU bei der Antragstellung der Prägung vergessen, das es keine Mark mehr gibt. Schade.

Helmut


Verres
Verres verklagt Krankenhaus

Veronika Ferres gehöhrt auch zu der Riege derer, die sich einer Plastischen Chirugie unterzogen haben. Doch bei der letzten OP ging etwas schief. Wie auf dem Bild eindeutig zu erkennen ist, wurde die Nase zu sehr verkleinert. Ferres ist sauer und will nun ihr Geld zurück.


< zum Titelblatt >