mst

Mai/Jun 2002

 
Staub Online
01-2006
01-2005
01-2004
02-2003
01-2003
Nov/Dez 2002
Sept/Okt 2002
Jul/Aug 2002
Mai/Jun 2002
Plattentip
Quiz
Comic
DIE DR3I
Bilder
Kontakt
Links
Home




WM Logo
Am 01. Juni hat die Deutsche Nationalelf ihr erstes WM-Spiel 2002 gegen Angstgegner Saudi-Arabien. STAUB Online befragte Experten zu diesem Spiel und nach ihrer Meinung zum Abschneiden der Mannschaft. Achtelfinale, gar Halbfinale oder pünktlich zum Abendessen wieder da ?

Heribert
"Das wird ein Spiel, wie es dieses Spiel noch nicht gegeben hat, da es ja erst im Juni 2002 ist und Juni 2002 ja noch in der Zukunft liegt und somit dieses Spiel ein noch nie dagewesenes sein wird. Die Jungs werden es schaffen, 90 Minuten lang Fußball zu spielen und das bei jedem Ihrer Spiele"
Heribert Faßbinder, Kommentator
"Meine Jungs werden das nötige tun. In fast allen Testspielen haben wir gut abgeschnitten, und wir werden jetzt natürlich unser bestes geben, das auch hier zu tun"
Tante Kähte, Trainer


"Seine Jungs werden das nötige tun. In fast allen Testspielen haben sie gut abgeschnitten, und sie werden jetzt natürlich ihr bestes geben, das auch hier zu tun"
Berti Vogts, Trainer a.D.
Tante Kähte und Mama
Tante Kähte und Mama "Wissen Sie, ich habe die Weltmeisterschaft als Spieler und Trainer geschafft, und ich habe die WM nach Deutschland geholt. Jetzt ist mir doch egal, was dieses Jahr passiert. Bayern ist nicht Meister geworden, und ich will mich da auch gar nicht festlegen, sondern mir einfach nur ein Madel suchen, mit dem ich es mir hinter der Tribüne gemütlich machen kann, vielleicht auch im Halbfinale, vor dem Spiel ist nach dem Spiel."
Franz Beckenbauer, Kaiser


"Ach, ihr könnt mich mal."
Patrick Stephan Kluivert, Aussenstehender


Tante Kähte und Mama


< zum Titelblatt >