mst

Mai/Jun 2002

 
Staub Online
01-2006
01-2005
01-2004
02-2003
01-2003
Nov/Dez 2002
Sept/Okt 2002
Jul/Aug 2002
Mai/Jun 2002
Plattentip
Quiz
Comic
DIE DR3I
Bilder
Kontakt
Links
Home




 Stoibers Schattenkabinett 

Stoiber

 Kann er so Helmut werden ? 

Am 22.September ist es soweit. Die 2 ½ Kanzlerkandidaten stehen bereit, die Gunst des Wählers zu erlangen. Während sich SPDKanzlerkandidatundzwischendurchmalrettervonholzmann Schröder noch recht bedeckt hält, was die Aufstellung / Umstellung seines Kabinetts anbelangt, so sind STAUB Online geheime Dokumente von CDU-Kanzlerkandidatundmalnicht- wissenmitwemerredet Stoiber untergekommen, die seine Pläne offenlegen und die wir auch nicht für uns behalten können:


Familienministerin

Stoibers neue Familienministerin Michaela Jackobi-Zymli "kann gut mit Kindern". Daher sei sie am besten für dieses Amt geeignet.

Wunsch-Innenminister (rechts) und der für Sicherheit (bleibt nur noch links)

Innen & Sicherheit

Seine neue Bildungsministerin soll das Manko aus der Pisa-Studie innerhalb der ersten zwei Regierungsjahre wettmachen.

Bildung Innen & Bildung

Jürgen Höllermann soll die Talfahrt der deutschen Wirtschaft positiv motivieren


Gesundheit

Andre Oriane ist aufgrund seiner Erfahrung mit plastischer Chirugie qualifiziert für den Posten des Gesundheitsministers.

Kalle ist einfach gut und steht als Verteidigungsminister Scharping um nichts nach.

Verteidigung



 Unser neuer Kanzler. Bilder von gestern bis heute 

Stoibers Leben


 Kohl nicht begeistert 

 "Fühle mich auf den Arm genommen" 

Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl diskutiert die schwierige Lage mit Arbeitslosenminister a.D. Norbert Blüm (Gartenzwerg rechts). Kohl nimmt die Lage ernst (geballte Faust). Die rote Kappe sei nur weil schwarze in Wäsche. Leider darf er aber nicht noch mal ran, da er nicht mit Angela Merkel "gefrühstückt" hat. Kohl


< zum Titelblatt >